Fussball Herren

Hier könnten Allgemeine Information zum Herren Fußball stehen…..

Die Erste Herren spielt  in der Bezirksliga und wird Trainiert ………………………………… zum Profil der 1 Herren geht es hier  Hier

Die 2 Herren spielt ………………………………………………………… hier

 

... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "“Nächste" wird geladen ...

 

WAS FÜR EIN DERBY!

Moin Freunde und Fans der Zwooten!

 

nach einem unfassbar intensiven, wie auch spannendem Derby ist die Zwoote in der Ostfrieslandliga, durch einen 2:1 Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen SV Wittmund, angekommen. Aber der Reihe nach..

Flutlicht-Derby im Stadion an der Peldemühle!

 

 

Bereits heute Abend um 20:00 Uhr bestreiten wir das nächste Heimspiel der noch jungen Saison. Zu Gast sind mit dem TuS Middels viele bekannte Gesichter, die bereits in vergangen Jahren das Esenser Trikot trugen. Diesmal gönnen wir es ihnen aber nicht, wie in früheren Zeiten in Esens als Sieger vom Platz zu gehen .

Katerstimmung in der Bärenstadt.

Leider ging auch das zweite Saisonspiel in die Hose. Die Zwoote unterlag dem SV Ems Jemgum mit 3:4. Trotz dreier Toren, sowie 1:0 Führung reichte es am Ende des Tages nicht für den ersten Punktgewinn der Saison. Nachdem die Zwoote durch einen gut rausgespielten Treffer durch Mario Sambou mit 1:0 in Führung gegangen ist, kam

Mit einem blauen Auge davongekommen! TuS Esens -VfB Uplengen 3:3

Mit einem blauen Auge davongekommen!

Mit einem schmeichelhaften 3:3-Unentschieden gegen den VfB Uplengen mussten wir uns im ersten Bezirksligaspiel der Saison 2019/2020 begnügen. Dabei bewiesen wir Moral und konnten einen 0:3-Rückstand noch in ein Remis ummünzen. Doch Freude über den „Punktgewinn“ kam leider nicht auf. Zu groß war die Enttäuschung über die gebotene Leistung. Speziell in der Anfangsphase.

Alle Guten Dinge sind drei

Der Aufstieg ist Perfekt

„Aller guten Dinge sind drei“! Bereits zum dritten Mal findet sich die II. Fußball-Herren in der Relegation zur Ostfrieslandliga wieder und gemäß der Redensart soll es nun auch endlich mit dem Aufstieg klappen.

Endspurt in der Fußball-Ostfrieslandklasse

Endspurt in der Fußball-Ostfrieslandklasse A: Im Kampf um den Aufstieg ist für unsere II. Fußball-Herren noch alles drin! Zwei Punkte trennen das Team von Trainer Olaf Berschuk vom Ligaprimus SV Wittmund, welcher als derzeitiger Tabellenführer den direkten Aufstiegsplatz belegt.