TuS-Bus Buchungen

Die Fahrer sind für die Busse verantwortlich. Sie tragen die Fahrt ins Fahrtenbuch ein, achten auf Sauberkeit und sorgen dafür, dass die Busse getankt werden. Getankt wird beim Autohaus Janssen in der Bensersieler Straße. Schäden werden dem Vorstand umgehend mitgeteilt.

Hier könnt ihr über das Kontaktformular einen TuS Bus reservieren.

An den Tagen die mit einem Blauen Punkt markiert sind liegen schon Reservierungen vor. Prüft bitte durch ein Klick auf den entsprechenden Tag, ob noch einer der drei Busse für euren Zeitraum frei ist.

Achtung:

Grundsätzlich (mindestens 1 Woche vorher bestellen) werden Jugendmannschaften vorrangig berücksichtigt, wenn bereits ein Termin für Erwachsenenmannschaften belegt ist. D. h. die Erwachsenenmannschaften sollten immer so planen, dass ausreichend Privat-Kfz zur Verfügung stehen.