Handball 2.Damen

2 Niederlagen zum Auftakt

Unsere 2. Damen verliert in den letzten Sekunden das Spiel gegen den Wilhelmshavener SSV III.
Am Samstagabend hieß es endlich wieder  „Heimspiel unserer 2. Damen“. Nach einem schlechten Start in die Saison durch viele Spielabsagen, haben auch wir endlich den Start in die Saison geschafft.

Knappe Niederlage zum Jahresende

Spielbericht zum Spiel gegen TuRa Marienhafe 2

Moin Jungs und Wichters!
Leider haben wir uns gestern in den letzten Minuten die zwei Punkte wegschnappen lassen.

2. Sieg für II. Damen

Unsere II. Damenmannschaft hat am Freitag abend den 2. Sieg gefeiert. Im Heimspiel gegen die Zweitvertretung der Sportfreunde aus Larrelt wurden die 2 Punkte in der eigenen Halle behalten. Geht…

Vieles neu in der Handballabteilung

Nachdem Björn Ammermann 16 Jahre lange die Handballsparte geleitet hat, hat sich mit Frauke Thedinga eine Nachfolgerin gefunden. Frauke wird bei bei dieser neuen Aufgabe tatkräftig von Merle Eden unterstützt werden. Björn: VIELEN DANK! Frauke und Merle: EIN GLÜCKLICHES HÄNDCHEN!

Auch auf der Trainerposition der Damenteams gibt es Wechsel. Wir DANKEN Holger Weerts und Jens Mennenga für ihre Arbeit und wünschen Andreas Meinke VIEL ERFOLG!