Knappe Niederlage zum Jahresende

Spielbericht zum Spiel gegen TuRa Marienhafe 2

Moin Jungs und Wichters!
Leider haben wir uns gestern in den letzten Minuten die zwei Punkte wegschnappen lassen.

Die Partie startete gut und die Motivation aller Spielerinnen für das letzte Spiel des Jahres 2019 war überragend.
Genau das konnten die unterstützenden Zuschauer in der Halle beobachten.
Ab der 32. Minute war es ein Kopf an Kopf Rennen. Ein Tor Unterschied war immer wieder auf der Anzeigetafel zu sehen.
Kurz vor Ende (58. Min.) stand es 21:22 für die Auswärtsmannschaft aus Marienhafe und unser Trainer Jens legte die grüne Karte auf den Zeitnehmertisch. Leider halfen die Ansagen nichts und auf der Platte setzten die TuRa nochmal alles auf eine Karte und warfen noch drei Tore.
Wir mussten uns in dem Spiel leider geschlagen geben, aber nehmen die Motivation und Willenstärke natürlich mit ins Jahr 2020 und wollen dann angreifen! Wir danken euch für den Support am Spielfeldrand und hoffen auf rege Beteiligung auch im nächsten Jahr.
Frohes Fest und einen guten Rutsch in 2020 allerseits!