Fussball 2 . Damen

Kader: Laura Janssen, Nancy Pristat, Jette Bruns, Maren Ölrichs, Antje Ubben, Jennifer Janssen, Eske Hanau, Mieke Lamberti, Maline Wübbenhorst, Lisa Ubben, Corinna Conrad, Neele Siebelts, Imke Ahrends, Jantke Kühner, Silvia Eilers und Merle Rosenbohm

Die 2. Damen startet in der Saison 2021 / 2022 als 9er-Mannschaft in der 2. Kreisklasse (Staffel B) und wird von Jan Lamberti und Friedhelm Pristat trainiert.

Der Saisonauftakt war vielversprechend und die ersten Spiele konnten mit 22:0 gegen Jennelt-Uttum, 1:0 gegen TSV Riepe, 7:0 gegen SV Leezdorf II, 1:0 gegen SG Holtriem II / Dunum II / Blomberg und 2:1 gegen SV Engerhafe gewonnen werden.

Für das Saisonziel, Erreichen der Meisterrunde, ist damit der Weg geebnet und auch im Pokal möchte das Team soweit wie möglich kommen.