Stadionumbau

Update 05.10.2021:

Gaaanz viel Bagger- und Fuhr- und Walzarbeiten später.

Das links wird das Fundament für die neue Tribüne. Rechts: Der Untergrund für den Kunstrasen entsteht.

 

Update 12.08.2021:

Dort, wo ein Pool entstand ist nun Füllsand. Die Flutlichtmasten werden abgebaut.

 

Update 22.06.2021:

Dort, wo früher die blau-weißen Trikots regiert haben, regieren jetzt die Bagger und Walzen.

Folgen: Der grüne Teppich ist weg. Die Tribüne ebenfalls.

 

Update 21.06.2021:

So. Hier ist jetzt auch ein Baustellenschild. Ungefähr so wird es bald aussehen.

 

Update, 22.03.:

Der Rückbau geht weiter. Die Anzeigentafel und unser Sprecherturm mit Kultcharakter machen nun auch Platz. Es war schön mit euch!!!

 

Beginn 01.03.2021

Es ist soweit!!!

Die ersten Arbeiten für den Stadionumbau sind erledigt!

Die Werbebanden wurden von Helfern aus den Herrenmannschaften (unter Wahrung der Abstände) demontiert und freuen sich auf unser neues Schmuckkästchen!

Teile diesen Beitrag