TuS Esens verzichtet auf Beiträge

Aufgrund der andauernden Corona-Lage findet Sport in unserem Verein seit geraumer Zeit nur noch sehr eingeschränkt oder gar nicht statt. Dies ist für alle, die ein blau-weißes Herz haben, bedauerlich: für die Aktiven ohne Übungsstunden und ohne Training, ohne Wettkämpfe mit anderen Mannschaften; aber auch für die Passiven ohne die Möglichkeit, unseren TuS am Platz und in der Halle anzufeuern und zu unterstützen. Glücklicherweise seid ihr Mitglieder unserem Verein treu. Dafür gebührt euch Dank.

Deswegen hat der Vorstand entschieden, keine Beiträge im zweiten Quartal 2021 einzuziehen. Durch das umsichtige Wirtschaften der letzten Jahre können wir als Verein unseren Mitgliedern auf diese Weise etwas zurückgeben.

Wir hoffen, dass in absehbarer Zukunft ein sportlicher Normalbetrieb wieder möglich sein wird. Lasst uns alle zusammen weiter durchhalten. Je besser wir das hinbekommen, desto eher ist der Corona-Spuk vorbei.

EUER Vorstand

Neue Fussballgruppe – U6

Wir haben eine neue Fussballgruppe!

Alle Kinder, die Lust auf Fussball haben und 2015 oder später geboren wurden, können freitags um 15:30 Uhr im Stadion trainieren!

Cord Schulz und Jannes Havemann freuen sich auf viele fussballbegeisterte Kinder!

Wer Fragen hat, kann sich an Jannes wenden: 0176/20844345

Achtet bitte beim Bringen und Abholen eurer Nachwuchs Neuers, Kimmichs und Haalands auf die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln!

Bildquelle: https://de.123rf.com/photo_13133107_cartoon-jungen-und-m%C3%A4dchen-fu%C3%9Fball-spielen-digitale-illustration.html

Die nächste Corona-Pause

Liebe Vereinsmitglieder,

aus Gründen der Vorsorge haben wir uns dazu entschlossen, den kompletten Übungs-, Trainings- und Spielbetrieb ab sofort einzustellen und nicht bis zum 02.11. zu warten. Das Risoko weitere Ansteckungen ist einfach zu groß!

Wir zählen auf euer Verständnis!

Sportliche Grüße und bleibt gesund

Euer Vorstand

 

weitere Mund-Nasen-Bedeckungen

Schützt eure Mitmenschen und zeigt Flagge für unseren TuS!

Für 7€ könnt ihr diese Mund-Nasen-Bedeckungen erwerben.

In der Geschäftsstelle (jeden Donnerstag, 18:30 – 19:30),

am Kassenhäuschen bei dem Heimspielen der 1. und 2. Fußballherren und

in der Dreifachhalle bei den Handballheimspielen der 1. und 2. Damen, sowie der Herren.