Die nächste Corona-Pause

Liebe Vereinsmitglieder,

aus Gründen der Vorsorge haben wir uns dazu entschlossen, den kompletten Übungs-, Trainings- und Spielbetrieb ab sofort einzustellen und nicht bis zum 02.11. zu warten. Das Risoko weitere Ansteckungen ist einfach zu groß!

Wir zählen auf euer Verständnis!

Sportliche Grüße und bleibt gesund

Euer Vorstand

 

weitere Mund-Nasen-Bedeckungen

Schützt eure Mitmenschen und zeigt Flagge für unseren TuS!

Für 7€ könnt ihr diese Mund-Nasen-Bedeckungen erwerben.

In der Geschäftsstelle (jeden Donnerstag, 18:30 – 19:30),

am Kassenhäuschen bei dem Heimspielen der 1. und 2. Fußballherren und

in der Dreifachhalle bei den Handballheimspielen der 1. und 2. Damen, sowie der Herren.

 

Lilo Neumann rückt in die 2. Reihe

Mit 85 Jahren meint sie, es sei genug: Lilo Neumann gibt die Leitung ihrer Sportgruppe ab. „Aber ich werde noch weiter in der Gruppe aktiv bleiben!“, betont Lilo nach der kleinen Dankesrede unseres 1. Vorsitzenden Holger Janssen.

Die Gruppe wurde 1975 von Lilo Neumann gegründet und feiert in diesem Jahr 45-jähriges Bestehen! Bereits vorher hat sie 11 Jahre lang mit mindestens genauso viel Freude das Kinderturnen geleitet. Lilo, vielen Dank für die jahrelange Treue und Einsatzbereitschaft für unseren TuS Esens!

Wir wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Mädels und noch viele glückliche Stunden mit deiner lieben Familie.