B-Juniorinnen unterliegen Nordhorn mit 1 – 2

Mit den ersten Sieg in der Bezirksliga Weser-Ems wurde es für die B-Juniorinnen des TuS leider nichts.

Trainer Jan Lamberti musste leider wieder auf einige Spielerinnen verzichten. Trotzdem brachte Franziska Polman die Bärenstädterinnen nach 5 Minuten mit 1 – 0 in Führung. Aber schon in der 11. Minute konnte die Gäste aus Nordhorn der Ausgleich erzielen. In der Folge gab es für den TuS einige gute Möglichkeiten die erneute Führung zu erzielen. Leider wurden diese vergeben. So ging es mit einem 1 – 1 in die Pause.

Nach der Pause verflachte das Spiel etwas. Trotzdem ging es auf den Feld teilweise sehr hektisch zu. In der 60. Minute ging die JSG VV Nordhorn durch ein Tor aus abseitsverdächtiger Position in Führung. In der Folge versuchten die Mädels der Bärenstädterinnen noch einmal alles um den Ausgleich zu erzielen. Allerdings erspielten sie sich kaum klare Tormöglichkeiten. Somit mussten Sie sich am Ende unglücklich mit 1 – 2 geschlagen geben.

Am Freitag müssen die B-Mädels beim BW Lohne antreten. Anstoß ist dort um 19:30 Uhr.