Fußball X Crossfit

Die Damen der Spielgemeinschaft Neuharlingersiel/Carolinensiel/Esens stecken aktuell schon mitten in der Vorbereitung für die kommende Saison. Abseits vom Ball fand das letzte Training am Mittwoch nicht wie gewohnt auf dem Kunstrasenplatz, sondern in der „Box“ statt.
Zusammen mit Coach Bene vom Crossfit Ostfriesland in Esens wurde ein ca. 1,5 Stunden langes Workout absolviert.
Durch diverse Übungen wurden die Spielerinnen und der Trainer Thilo ziemlich schnell an ihre Grenzen gebracht und haben somit Kraft und Ausdauer trainieren können.
Durch das Aufteilen in kleine Teams entstand schnell ein kleiner interner Wettkampf, der nicht nur ordentlich Spaß gemacht hat, sondern auch den Ehrgeiz für die kommende Saison gesteigert hat.

Vielen Dank an das Team vom Crossfit Ostfriesland für das Ermöglichen dieses Trainings! Danke Bene für die tolle Gestaltung des Trainings!
Das Team geht gestärkt aus diesem Training heraus und wird bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch gewesen sein