1. Herren Fussball

Hier stellt sich das Team der 1. Herren vor.

 

Bild: Joachim Albers / ost-friesland-bild.de

Berichte über die 1. Herren

 

Wenn es läuft, dann läuft es halt!

Esens – Mit 7:0-Toren konnten wir am gestrigen Abend unser Bezirksliga Heimspiel gegen SV Ostfrisia Moordorf gewinnen!
Das klare Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg, denn so klar wie es klingt war es lange nicht!

Wir waren heiß auf den Doppelspieltag. Für das gestrige Spiel hatten wir uns viel vorgenommen. Auch der zurückgekehrte „B“ hatte gut vorgesorgt und gefühlt Combis ganzen Bananenvorrat geplündert!

Flutlicht-Derby im Stadion an der Peldemühle!

 

 

Bereits heute Abend um 20:00 Uhr bestreiten wir das nächste Heimspiel der noch jungen Saison. Zu Gast sind mit dem TuS Middels viele bekannte Gesichter, die bereits in vergangen Jahren das Esenser Trikot trugen. Diesmal gönnen wir es ihnen aber nicht, wie in früheren Zeiten in Esens als Sieger vom Platz zu gehen .

Mit einem blauen Auge davongekommen! TuS Esens -VfB Uplengen 3:3

Mit einem blauen Auge davongekommen!

Mit einem schmeichelhaften 3:3-Unentschieden gegen den VfB Uplengen mussten wir uns im ersten Bezirksligaspiel der Saison 2019/2020 begnügen. Dabei bewiesen wir Moral und konnten einen 0:3-Rückstand noch in ein Remis ummünzen. Doch Freude über den „Punktgewinn“ kam leider nicht auf. Zu groß war die Enttäuschung über die gebotene Leistung. Speziell in der Anfangsphase.

Teile diesen Beitrag