1. Herren Fussball

Hier stellt sich das Team der 1. Herren vor.

 

Bild: Joachim Albers / ost-friesland-bild.de

Berichte über die 1. Herren

 

Da ist das Ding!

Lange drauf gewartet, endlich da: Die Meisterschaft unserer 1. Herren ist unter Dach und Fach und die Trophäe in unseren Händen. Die Jubelbilder findet ihr hier.

Hallo Fred!

Unser nächster Neuzugang für die 1. Herren: Fred Kwasi Ocoloo. Als schneller, zweikampfstarker Außenspieler möchte Fred dabei helfen dass wir eine gute nächste Saison spielen werden! Frenzzy, wir freuen uns…

HALBFINALE – Auf nach Emden

Nach der erfolgreichen Revanche für die Finalniederlage aus dem letzten Jahr steht Rallis Rasselbande im Halbfinale! Am Di, 03.08. geht’s um 19:30 Uhr im Ostfriesland-Stadion gegen Kickers Emden. Karten gibt…

Wenn es läuft, dann läuft es halt!

Esens – Mit 7:0-Toren konnten wir am gestrigen Abend unser Bezirksliga Heimspiel gegen SV Ostfrisia Moordorf gewinnen!
Das klare Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg, denn so klar wie es klingt war es lange nicht!

Wir waren heiß auf den Doppelspieltag. Für das gestrige Spiel hatten wir uns viel vorgenommen. Auch der zurückgekehrte „B“ hatte gut vorgesorgt und gefühlt Combis ganzen Bananenvorrat geplündert!

Flutlicht-Derby im Stadion an der Peldemühle!

 

 

Bereits heute Abend um 20:00 Uhr bestreiten wir das nächste Heimspiel der noch jungen Saison. Zu Gast sind mit dem TuS Middels viele bekannte Gesichter, die bereits in vergangen Jahren das Esenser Trikot trugen. Diesmal gönnen wir es ihnen aber nicht, wie in früheren Zeiten in Esens als Sieger vom Platz zu gehen .

Teile diesen Beitrag