Hygienevorschriften „Stadion an der Peldemühle“ und Kunstrasen

Für die Heimspiele unserer Fußballmannschaft sind die geltenden Hygienevorschriften selbstverständlich auch bindend!

Für die Heimspiele im Stadion gilt:

• Mannschaften, Trainer, Betreuer und Schiedsrichter nutzen den Eingang „Turnhalle“
  • Zuschauer und TuS-Heim-Besucher nutzen bitte den Eingang „Dreifachhalle“. Dort stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung
  • An der Kasse werden die Kontaktdaten erfasst
  • Beim Bewegen durch den Zuschauerbereich ist die Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen
  • Ansonsten ist Sitzen angesagt. Sitzgelegenheiten stehen nur begrenzt zur Verfügung. Um auf Nummer Sicher zu gehen, bringt euch einen eigenen Stuhl mit.
  • Denkt bitte während eures Aufenthaltes bei uns an die Abstandsregeln und nehmt Rücksicht aufeinander.

Für die Heimspiele auf dem Kunstrasen gilt:

• Mannschaften, Trainer, Betreuer und Schiedsrichter dürfen sich innerhalb des Zaunes aufhalten.
  • Zuschauer verteilen sich unter Maßgabe der Abstandsregeln außerhalb des Zaunes

Lasst uns froh sein, dass wir Fußball spielen und schauen können.

Halten wir uns an die Regeln, wird das auch weiterhin möglich sein!