TuS Esens verzichtet auf Beiträge

Aufgrund der andauernden Corona-Lage findet Sport in unserem Verein seit geraumer Zeit nur noch sehr eingeschränkt oder gar nicht statt. Dies ist für alle, die ein blau-weißes Herz haben, bedauerlich: für die Aktiven ohne Übungsstunden und ohne Training, ohne Wettkämpfe mit anderen Mannschaften; aber auch für die Passiven ohne die Möglichkeit, unseren TuS am Platz und in der Halle anzufeuern und zu unterstützen. Glücklicherweise seid ihr Mitglieder unserem Verein treu. Dafür gebührt euch Dank.

Deswegen hat der Vorstand entschieden, keine Beiträge im zweiten Quartal 2021 einzuziehen. Durch das umsichtige Wirtschaften der letzten Jahre können wir als Verein unseren Mitgliedern auf diese Weise etwas zurückgeben.

Wir hoffen, dass in absehbarer Zukunft ein sportlicher Normalbetrieb wieder möglich sein wird. Lasst uns alle zusammen weiter durchhalten. Je besser wir das hinbekommen, desto eher ist der Corona-Spuk vorbei.

EUER Vorstand