Aktion Stadionjacke

Mächtig was los war am Sonntag im Stadion an der Peldemühle. Das Heimspiel unserer 1. Herren war Anlass, die offizielle Übergabe der blauen TuS-Jacken vorzunehmen.Im Herbst wurden an alle Jugenspielerinnen und Jugendspieler, sowie deren Trainerinnen und Trainer blaue Stadionjacken ausgegeben. Diese Anschaffung wurde vom Förderverein Jugendfußball Esens e.V getätigt. NOCHMALS VIELN DANK DAFÜR! Eine tolle Idee, die zeigt, wie fussballverrückt unser Esens ist. Die blauen Jacken sind schon Bestandteil des Stadtbildes geworden.

Eigentlich sollten die Jacken schon zum letzten Heimspiel des Jahres 2022 präsentiert werden. Doch leider musste das Spiel kurzfristig abgesagt werden. Nun hat es aber zum Heimspiel gegen Ostfrisia Moordorf geklappt. Die Kinder und Jugendlichen bildeten vor dem Spielbeginn der Partie ein großes Spalier für die Mannschaften und Schiedsrichter um sich anschließend zu einem imposanten Gruppenbild aufzustellen. Während des Spiels gab es dann noch Kaltgetränke. Der souveräne 4-0-Sieg lag sicherlich auch an der tollen Unterstützung durch die Kinder und Jugendlichen.

Wer sich über den Förderverein Jugendfußball Esens e.V informieren möchte oder wissen möchte, mit wie wenig finanziellem Aufwand man die tolle Arbeit unterstützen kann, klickt einfach hier.