Aufsteiger JSG Esens Dornum bleibt weiter ungeschlagen

Die C-Jugend der JSG Dornum-Esens hat einen weiteren Punkt gegen die Auswärtsmannschaft vom 1.FC Ohmstede errungen. Nach einer starken Anfangsphase konnte der Gast aus Ohmstede in der 13. Spiel Minute mit 1:0 in Führung gehen. Die JSG versuchte dagegen zu halten. Renke Janssen konnte im Mittelfeld den Ball gewinnen, passte diesen zu Jonah Müller, der dann einen Steckpass in den 16 er machte. Diesen nahm Lasse Ennen auf und konnte mit einem fulminanten Schuss das 1:1 markieren. Das war dann auch der Pausenstand. Nach der Pause gab es auf beiden Seiten noch einige Torchancen. Die Torhüter hielten aber ihren Kasten sauber und somit ging es am Ende mit einem gerechten 1:1 Unentschieden aus. Die JSG Esens-Dornum bleibt somit auf Tabellenplatz zwei.