B-Juniorinnen verlieren unglücklich in Osnabrück

Eine unglückliche Niederlage mussten die B-Juniorinnen bei der Reserve des Niedersachsenligisten Osnabrücker SC hinnehmen. Trotz einer sehr guter Leistung musste man die lange Heimreise ohne Punkte antreten.

Franziska Polman brachte die Bärenstädterinnen schon früh in Führung, aber Osnabrück konnte umgehend den Ausgleich erzielen. In der der 24. Minute gelang Nancy Pristat die erneute Führung für die Esenserinnen. Mit der dieser Führung ging es auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte die Heimmannschaft das Spiel drehen und ging mit 3 – 2 in Führung. Dabei verpassten es die Bärenstädterinnen bei einigen Kontern frühzeitig selbst das Spiel zu entscheiden.

Kurz vor Schluss hatten die Gäste aus der Bärenstadt dann noch durch einen Elfmeter die große Möglichkeit zum Ausgleich. Leider wurde dieser vergeben. Somit blieb es am Ende bei der unglücklichen 2 – 3 Niederlage.

Am Sonntag hoffen die B-Juniorinnen dann auf Ihren ersten Sieg. Sie treten um 12 Uhr auf den Kunstrasenplatz in Esens gegen die JSG VV Nordhorn an.