Spiele der Frauen- und Juniorinnenfußballerinnen am WE

Am Wochenende bestreiten die Fußballerinnen des TuS folgende Spiele:

Den Start machen am Freitag die C-Juniorinnen. Die Mannschaft von Andrea Hohlen trifft um 16:30 Uhr auf die JSG Schwerinsdorf. Es wird wieder ein schweres Spiel für die Mädels, aber sie hoffen auf einen Überraschung.

Wer noch kurzfristig Zeit hat: Weil bei diesen Spielen kein Schiedsrichter angesetzt wird, suchen sie für heute noch dringen einen Schiedsrichter. Bei Rückfragen bitte mit unseren Teammanager Rolf Fimmen (01578/6742277) in Verbindung setzen.

Die Frauen spielen um 20 Uhr in Leybucht. Nachdem man am vergangenen Wochenende eine herbe 0 – 8 Pleite bei der SG Sandhorst/Wiegboldsbur einstecken musste, hofft man bei der Reserve des SV Leybucht auf Wiedergutmachung. Allerdings sollte man diesen Gegner nicht unterschätzen. Sie stellen eine spielstarke, junge Mannschaft. Allerdings kehren auch zu diesem Spiel einige Leistungsträger wieder zurück, so dass die Bärenstädterinnen nicht ganz hoffnungslos in die Krummhörn fahren.

Die B-Juniorinnen, ranghöchste Jugendmannschaft des TuS, spielt am Sonntag gegen die JSG VV Nordhorn. Anstoß ist um 12 Uhr auf den Kunstrasenplatz in Esens. Das Trainerteam um Jan Lamberti hofft, dass dann endlich mal die bisherigen meist gut Leistungen mit dem ersten Sieg in der Bezirksliga Weser-Ems krönt. Die Mannschaft würde sich sicherlich über zahlreiche Zuschauer freuen.