Das erste Handball-Turnier für unsere Kleinsten!

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Minis auf große Reise.
Das erste Turnier und dann auch noch auswärts. Die Aufregung war riesig und es kamen immer wieder Fragen, wie z.B.:

„Wie oft darf ich prellen?“ oder „Wie viele Schritte darf ich machen?“

In Aurich angekommen, ging es dann auch direkt los.
Obwohl einige Kinder erst einmal trainiert hatten und noch ganz frisch dabei sind, merkte man dies der gesamten Mannschaft nicht an. Das Zusammenspiel hat sofort super geklappt und auch die zuvor vergessenen Regeln waren wieder im Kopf.

Fazit des Turniers:

Alle hatten einen riesigen Spaß und sind jetzt noch begeisterter vom Handball.

Mit nur einer Niederlage in insgesamt 6 Spielen ging es dann total glücklich nach Hause, zurück in unsere Bärenstadt. 💙

Wir sind so stolz auf euch!
Alle Fans können sich schon auf einen starken Nachwuchs freuen.

Ein großer Dank gilt dem ohv, dass ihr dieses Erlebnis für die Kids möglich gemacht habt.

Teile diesen Beitrag