Jahreshauptversammlung 2024

Am 31.05.2024 waren gut 40 Mitglieder der Einladung zur Jahreshauptversammlung im TuS-Heim gefolgt, um das abgelaufene Geschäftsjahr 2023 Revue passieren zu lassen. Nachdem unser 1. Vorsitzender Holger Janssen von der Vorstandsarbeit berichtet hatte, waren die Spartenleiter an der Reihe und erinnerten an die Erfolge (und auch Misserfolge) des vergangenen Jahres. Abstimmen mussten die Mitglieder dann über die zur Wahl stehenden Vorstandspositionen, wobei Holger Janssen, Bernd Wattjes, Frauke Thedinga und Jan Böhmer jeweils einstimmig in ihren Ämtern wiedergewählt wurden.

Aufgrund der wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre stand mit der Beitragserhöhung noch ein unschönes, aber unvermeidbares Thema auf der Tagesordnung. Nachdem Holger Janssen die Notwendigkeit einer solchen erläutert hatte, folgte die Versammlung dem Vorstandsvorschlag und beschloss einstimmig die Erhöhung der Beiträge ab dem 01.07.2024 auf folgende, monatliche Sätze: Kinder bis 7 Jahre: 7,00 €; Jugendliche von 8-17 Jahre: 7,50 €; Erwachsene: 11,00 €; Familien: 23,00 €.

Nicht fehlen in der Jahreshauptversammlung durfte natürlich auch die Ehrung langjähriger Mitglieder, die auf dem Foto zu diesem Beitrag zu sehen sind.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für einen angenehmen und runden Verlauf der Versammlung und freuen uns auf die nächsten Aufgaben.