Tischtennis und Handballer sind durch – Fußball ruht noch

Die Tischtennisspieler haben schon lange Gewissheit, nun auch die HandballerInnen. Der Fußballverband wartet noch mit seiner Entscheidung.

Der TTVN war mit seiner Entscheidung recht schnell und hat die Saison abgebrochen und die März-Tabellen als Abschlusstabellen festgelegt.

Unsere Tischtennisspieler können sich also bereits im Einzeltraining auf die kommende Spielzeit vorbereiten.

Gestern hat auch der HVN die HandballerInnen in die Sommerpause geschickt. In einer Telefonkonferenz wurde beschlossen, dass die Saison beendet ist. Es wird keine Absteiger, aber Aufsteiger geben. Inwiefern unsere Mannschaften von dem Nicht-Abstieg trotz des Tabellenplatzes gebrauchen machen, wird noch innerhalb der Sparte beraten.

Der für die FußballerInnen zuständige NFV hat die Aussetzung der Saison verlängert, was bedeutet, dass sich alle FußballerInnen im mühsamen Einzeltraining fit halten und weiterhin auf das wertvolle Mannschaftstraining verzichten müssen. Wir sind gespannt, wann es weitergeht, bzw. auch hier der Saisonabbruch bekanntgegeben wird.