Startseite

DANKE für 2023

Liebe TuS-Familie,

Weihnachten ist geschafft, das neue Jahr ist nah.

2023 war für uns als Verein ein gutes Jahr: Highlight war natürlich der souveräne Aufstieg unserer 1. Herren in die Landesliga.

Doch auch in anderen Abteilungen ist einiges passiert: Schach gehört nun zu unserer blau-weißen Familie, eine (Standard-)Tanz-Gruppe wurde gegründet, die Boxsparte wird bald wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen und die Handballdamen reiten auf einer Erfolgswelle! Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Wir danken allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern für ihr tolles Engangement für unserern TuS – selbstverständlich auch allen Betreuern, Fahrern, Fans, Zuschauern und Sponsoren.

Lasst uns gemeisam dafür sorgen, dass die sportlichen Vorsätze für 2024 erflogreich umgesetzt werden und dass auch 2024 ein tolles TuS-Jahr wird.

 

Kommt gut rüber!

Euer Vorstand