D3 gewinnt Heim-Turnier

Zum Turnier waren Eintracht Plaggenburg, SV Wallinghausen, SC Tannenhausen und der SV Werdum eingeladen. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Es gab viele spannende Spiele und reichlich Tore. Normalerweise gehört es sich eigentlich, den Gästen den Vortritt zu lassen, aber dass war an diesem Tag nicht der Fall. Wir spielten von Anfang an hellwach und standen in der Abwehr sicher. Nach vorne waren wir immer gefährlich, sodass wir, auch bedingt durch eine starke Torwartleistung von Elias Lottmann, alle Spiele gewinnen konnten. Im ersten Spiel gegen Tannenhausen siegten wir 2:1, hier gab es das einzige Gegentor. Im weiteren Verlauf schlugen wir Plaggenburg und Wallinghausen. Im entscheidenden Spiel gegen den SV Werdum zeigten wir unser bestes Spiel und gewannen 1:0. Der Jubel war anschließend riesig, da und auch alle Spieler eingesetzt wurden und mitfeierten.

Wir werden nun auf jeden Fall fleißig weiter trainieren und freuen uns wenn es endlich wieder nach draußen geht.